Geborne in einer Künstlerfamilie und aufgewachsen auf dem Land. Die Malerei hat mich von jung auf begleitet und das handwerkliche Geschick wurde mir von klein auf beigebracht.

  • 1983 - 1987 Berufslehre als Sattler mit eidg. diplomiertem Abschluss im Lehrbetrieb Zeughaus in Aarau (Kanton Aargau)
  • 1988 - 1989 Weiterbildung zum Blachenkonfektioneur und Leiter Montage Blachenverdeck für LKW bei der Firma Gygax Zofingen
  • 1990 - 1997 Wechsel zur Eidg. Materialverwaltung
  • 1998 - 2007 Werkstattleiter Sattlerei Seilerei und Schlauchboote
  • Der Geruch vom Leder inspirierte mich diverse Kurse zur Lederberarbeitung zu besuchen
  • Ab 2005 Gründung meiner eigenen Auto - Sattlerei - Polsterei (lederhandwerk.ch/carrosseriesattler.ch)
  • 2018 neue Werkstatt in Gebenstorf mehr platz für Kunden Fahrzeuge und Möbel

"An meinem Beruf gefällt mir, von Hand zu Arbeiten und Kunden zum Staunen zu bringen"